• Individuelle Hochzeitspapeterie für Ischtar & Tommy

    Hochwertiges Naturpapier mit Blindprägung und moderner Typografie für eine edle Scheunenhochzeit

    Individuelle Hochzeitspapeterie für Ischtar & Tommy
  • Hochzeitspapeterie „Modern Chic“

    Typografisch geprägte Einladungskarten, hochwertiges Papier – ein unschlagbares Team! Ein cooles und zugleich elegantes Papeterie-Design, das sich mit verschiedensten Dekokonzepten ganz wunderbar kombinieren lässt. Save-the-Date-Karte, Hochzeitseinladungen, Menükarten, Willkommensschilder etc. aus dieser Serie findet ihr auch in meinem Shop.

    Hochzeitspapeterie „Modern Chic“
  • Hochzeitspapeterie „Modern Botanical“

    Ein persönlicher Look durch Teil-Individualisierung Johanna und Dennis feierten ihre Traumhochzeit im Oktober auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach. Eigentlich als Frühlingshochzeit geplant, mussten die beiden durch die Pandemie flexibel sein und so heirateten die beiden an einem traumhaften Herbsttag. Das Brautpaar entschied sich für eine leicht abgeänderte Version meiner Papeterie-Serie- „Modern Botanical“. Sie wollten… [Weiterlesen]

    Hochzeitspapeterie „Modern Botanical“
  • Hochzeitspapeterie „Dusty Rose“

    Hochzeitseinladungen in Soft Tones für eine romantische Herbsthochzeit Manche individuelle Papeterie-Konzepte liegen einem einfach besonders am Herzen, zum Beispiel wenn man eine gemeinsame Geschichte hat. 

    Hochzeitspapeterie „Dusty Rose“
  • Hochzeitspapeterie „Romantic Coral Flowers“

    Ein Styled Shooting auf dem Hohen Darsberg in der Pantone-Farbe des Jahres 2019 „Living Coral“ Nach dem tollen Shooting letztes Jahr zur Pantone-Farbe des Jahres Ultra Violet, habe ich mich sehr gefreut auch in diesem Jahr die Papeterie für das neue Konzept in der Farbe „Living Coral“ umzusetzen.

    Hochzeitspapeterie „Romantic Coral Flowers“